Kommunikation

Social Media im Kundendialog bei DB Personenverkehr

Autor/en: 
Seite: 
20

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Authentizität und Transparenz eine große Rolle für den Kunden
spielen – vor allem im Social Web. Alle müssen umdenken. Die Art der Werbung, aber auch die Kundenkommunikation verändern sich rasant. Eine Bestandsaufnahme.

 

Nur Premium-Mitglieder haben Zugriff auf den Dateianhang aller Artikel der letzten 36 Monate.
Zur Anmeldung...

Die Premium-Mitgliedschaft ist an das Abo der Fachzeitschrift Deine Bahn gebunden. Wenn Sie Deine Bahn online bestellen, erhalten Sie automatisch die Premium-Mitgliedschaft:
Zur Abo-Bestellung...
Nutzer-Bewertung: 
0

Ähnliche Artikel

Das Event des Jahres – die FIFA WM 2006TM – rückt immer näher. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch bei der Deutschen Bahn. Diese...

Dank der flächendeckenden Verbreitung digitaler Technologien hat besonders das Konzept Multimodalität enormen Aufschwung erfahren. Apps...

Wem ist die Situation nicht bekannt: Man steht in der Schlange am Fahrkartenschalter, die Zeit drängt, der Imbiss für unterwegs fehlt noch...